time till i come home

Mittwoch, 20. Februar 2013

sglntrnhgkbn lsdkmfgperjohth

Uaaaarghhhhhh...!!!
Ich hasse es, ich war schonwieder krank!
Über Fasching war ich lange zu Hause, und hab es echt genossen mal zu entspannen. Zumal ich auf Arbeit echt Streß hatte. Aber nicht Streß wie ihr vielleicht in der Schule oder im Studium oder was ihr macht- eher der "monotone-Arbeiten-machen-mein-Gehirn-zu-Matsch-und-ich-vergesse-wo-mein-Büro-ist-Streß"
Ich hab ernsthaft einmal überlegen müssen wo mein Büro ist- und dann mein Namensschild an den Türen gesucht :(

Zu Hause war es wunderschön, ich hab viel entspannt, hab der Familie meines Freundes ausgeholfen (in deren Gaststätte wird jedes Jahr Fasching gefeiert, also Prunksitzung, Weiberfasching usw), konnte in die Stadt gehen und in Ruhe kochen... Wow, dieses Mal wurde ich sogar bei den Danksagungen mit genannt beim Fasching! Letztes Jahr hab ich mich heulend auf dem Klo versteckt, weil L.s Vater gesagt hat: "Ich danke meiner Familie, die mich heute hier unterstützt: meinem Sohn, meiner Tochter, meiner Frau und meiner Schwägerin!..." Ende. Da waren L. und ich schon 2 Jahre zusammen und ich auch schon das zweite Mal beim Fasching mit dabei.

Nun, nach fast zweieinhalb Jahren könnt ihr euch sicher vorstellen das L. und ich keine platonische Beziehung haben, sondern auch durchaus Sex mit im Spiel ist, besonders wo wir uns nur alle 2 Wochen sehen. So kam es auch durch den vermehrten... sagen wir Austausch von Berührungen auch dazu das ich mir L.s fette Bronchitis an Land gezogen hab... To much Information? Tjaaa Pech gehabt, dieser Blog heißt nicht umsonst "real. simple. HONEST." hahahahaha

Letze Woche Montag haben wir den Valentinstag vorgezogen gefeiert, zusammen was leckeres gekocht und mit Wein ein tolles Candle-Light Dinner gehabt... und dabei den Super-Bowl geguckt :D

Da war die Bronchitis auch schon voll im kommen, ich hab gehustet wie Helmut Schmidt. Und jetzt war ich die ganze Zeit krankgeschrieben und hab eigentlich nur geschlafen weil ich total am Ende war körperlich. Jetzt gehts mir wieder besser und morgen muss ich auch schon wieder in die Berufsschule, kotz!!!

Ich hatte einige Entscheidungen zu treffen, was mich auch ziemlich beschäftigt und ein wenig vom schreiben abgehalten hat, aber dazu dann mehr!
Jetzt werd ich mir erstmal ne Suppe zum Abendessen kochen.

Euch noch nen schönen Abend und liebe Grüße aus dem verschneiten, arschkalten München!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen