time till i come home

Freitag, 22. Februar 2013

Hey ho! Deutsche Bahn wiedermal

Hallo ihr lieben!! Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich sitz grad im zug, es ist 21.48 und ich hab noch 2 stunden fahrt vor mir- buah!
Das positive ist, im fenster spiegelt sich der laptop meines vordermannes- und er guckt big bang theory! Ich liebe diese sendung *______*
Gleich muss ich umsteigen und 10 minuten auf den andern zug warten bei -8°C... Was solls!

Die woche war noch recht ereignislos, die schule hat irgendwie genervt, aber ich war froh das ich keine probleme hatte in den stoff reinzukommen nach 3 verpassten tagen und 2 monaten ohne. Und natürlich meine freunde! Ernsthaft, ist das nicht das beste an der schule? XD
Ich wurde noch nie so herzlich empfangen und vermisst... Echt krass. Oh mist, umsteigen!!! Aaaahhhh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen