time till i come home

Dienstag, 26. Februar 2013

Gaaaaahhhh!!!

Boar, es macht mir ja echt nichts aus zur Berufsschule zu gehen, aber...
Habt ihr auch diese eine Person, die euch einfach mehr nervt als alle anderen? Diese Person, die einfach alle nervt?
Ich hab so jemanden, und dann unserer Tische, die in U-Form aufgestellt sind muss ich sie den GANZEN TAG angucken und versuchen mich nicht aufzuregen. Bleib ruhig, denk ich, mach dein eigenes Ding und kümmere dich nicht drum. Aber heute... Boaaar heute war es echt zu viel!!!

Immer muss sie von jemanden die Bestätigung bekommen toll zu sein, lustig zu sein, die klügsten Kommetare zu machen... Kennt ihr das, wenn jemand was total blödes sagt und dann wie ein Hündchen im Raum rumguckt und nach einem lachen lechzt?
Oh man, und dann immer diese Kommentare wie... gestern hat eine Lehrerin von einer Arbeit abgesehen als sie gesehen hat wie kaputt wir alle waren, was wirklich nett war! Und was sagt die %(&($§#&/#*)??? "Wir können die Arbeit doch trotzdem schreiben, so schwer kann es ja nicht sein, wenn man nicht lernt hat man halt Pech gehabt!"

Also, zuerst falls ihr jetzt "STREBER!!!!" oder so denkt, ich bin selbst nicht jemand der zu den "coolen kids" gehört, für mich ist es wichtig gute Noten zu bekommen und mich anzustrengen, ABER... Muss man dann die Arbeiten noch einfordern? Schlimm genug wenn unangekündigt geschrieben wird, jeder hat mal nen schlechten Tag und wird auf dem falschen Fuß erwischt! Warum muss man anderen noch einen reinwürgen wollen?
Warum fühlen sich manche Leute nur besser, wenn sich andere schlecht fühlen oder sie ihnen überlegen sind? Was hat man davon?

Nun gut Leute, ich geh jetzt noch ins Kino mit ein paar Leuten aus der Berufsschule. Zuerst hatte ich nicht wirklich Lust, weil der eine immer der Meinung ist er müsste sich über "Ostdeutschland"  und die "Ossis" auslassen, und wie schlecht dort alles ist... Ich meine, er weiß das es meine Heimat ist, mein Zuhause... Warum will er mir unbedingt wehtun? Ein paar Witze sind ja okay, aber teilweise ist es echt okay. Aber das habe ich hier schon oft erfahren, das auf wirklich verletzende Weise auf meine Herkunft eingegangen wird... Nun ja, Bayern halt.
Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen